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Aluminiumtüren

Aluminiumtüren

Alu-Türen sind ästhetisch, sicher, langlebig und tausendfach bewährt. Sie sind isoliert (IS-4) und unisoliert (US-4) erhältlich. Isolierte Alu-Türen IS-4 IS-4 ist die jüngste Generation der isolierten Alu-Türen der Ernst Schweizer AG. Dank grosser Profil- und Farbauswahl, erhöhter Schall- und Wärmedämmung sowie Sonnenschutzgläsern erfüllt das Türsystem IS-4 höchste Ansprüche an Ästhetik, Schutz und Sicherheit. Kein Wunder gilt es unter Planern, Architekten und Bauherren schon heute als Innovation mit Potenzial zum echten Klassiker. Die Türen IS-4 sind kombinierbar mit den Fenstern IS-4 und mit den isolierten Glasfaltwänden IS-4000 von Schweizer. Unisolierte Alu-Türen US-4 Das Alu-Türensystem US-2 bietet im Bereich der unbeheizten Konstruktionen vielseitige Möglichkeiten: Eingangstüren, Veranden, Treppenhausverglasungen, Pufferzonen, Wintergärten, Trennwände im Innern, Sitzplatzverglasungen oder auch Ladeneingangspartien. In Kombination mit dem Fenster US-2 und den Glasfalt- bzw. Glasschiebewänden von Schweizer lassen sich vielfältige verglaste Fronten ausführen. Mit seinem identischen Design ist der US-2 die perfekte Ergänzung des IS-4 Systems. Technische Daten Alu-Profile ungedämmt Rahmenprofile: Bautiefe 50 mm Flügelprofile: Bautiefe 50 mm Max. Flügelgewicht: 150 kg Glasstärke: 4-34 mm
Series 1 - einfach und leicht zu bauen

Series 1 - einfach und leicht zu bauen

Series 1 ist die neue Oberleitungsbauart für Neuelektrifizierungen im Geschwindigkeitsbereich um 200km/h bis 250 km/h. Gegenwärtig wird NetworkRails Great Western Linie damit ausgerüstet. Series 1 wurde von EisenbahnCert nach TSI Energie sowohl für konventionelle Strecken und für Hochgeschwindigkeit als auch nach der kombinierten TS+ 1301/2014 zertifiziert. Series 1 wurde parallel zu NetworkRails High Output Plant System HOPS entwickelt und ist optimiert für die mechanische Oberleitungsmontage. Hauptmerkmale von Series 1 sind: Single insulator cantilevers "SIC" mit minimierter Anzahl Bauteile. Der vormontierte Ausleger wird einfach am Mast angehängt. Two Track Cantilevers "TTC" für mehrspurige Strecken. Bei Arbeiten können die Nachbargleise in Betrieb bleiben. Besonders schnelle Montage durch einfaches Einhängen am Mast. Einzel-Abfangjoche "Mono-Anchor-Booms" vermeiden das mühsame Einfädeln der Tragseile über das benachbarte untere Abfangjoch. Einfeldrige Nachspannungen für bestmögliche Ausnutzung der Nachspannlängen.